Planen kann so schön sein. Reiseziel 2021 / 2022 / 2023

Nicht ist schöner als eine Weltkarte zum Träumen
Nicht ist schöner als eine Weltkarte zum Träumen

 

 

Der schönste Platz ist momentan meine Werkstatt mit meiner Weltkarte und das Planen.

 

So gehen die Träume und Planungen für die Jahre 2021, 2022 und 2023 einfach weiter. Es soll gehen nach Nepal, Russland bis nach Wladivostok, durch Kasachstan, Kirgisien, Usbeskistan, Aserbaidschan, Armenien, Georgien, die Türkei, die Mongolei, nach Australien von Ost nach West, von Süd nach Nord, die Süd- und Nordinsel von Neuseeland, Indonesien zum Besuch meiner Entwicklungshilfe-Schule, nach Bali, kreuz und quer durch Sri Lanka, durch den Süden von Indien, den Oman, nach Zypern, durch die Ukraine, nach Südafrika und Namibia, Venezuela und Kolumbien und nach Kanada. Nach Kanada so schnell wie möglich, denn von der Air Canada haben wir noch einen Gutschein für ein Hin- und Rückflugticket, z. B. nach Whitehorse am Yukon.

 

Mal sehen, was die Zeit, und vor allem die Zeit nach den harten Coronaeinschränkungen bringt. Sobald eine kleine Tür, respecktive eine Grenze ohne Quarantäne und sonstige Einschränkungen öffent, wird das Motorrad gestartet unde es geht sofort los. Drücken wir uns allen die Daumen, dass dieser Zeitpunkt bald kommen möge.