Das 61.Tesch-Travel-Treffen 26.-28.04.2019 in Malmedy / Belgien

Große Vorfreude bei Norbert und mir auf das 61. TTT
Große Vorfreude bei Norbert und mir auf das 61. TTT

 

Das 61.Tesch-Travel-Treffen 26.-28.04.2019, bei Malmedy im kleinen Ort Béverce in den belgiischen Ardennen, war wieder ein Treffpunkt der Motorradweltreisenden.

 

Besonders die vielen Gespräche mit denen, die schon viel von unserer Welt gesehen haben, mit denen, die vor haben die Welt zu bereisen sind das nachhaltigste bei diesem Treffen. Keine laute Musik oder Burnouts stören die Atmosphäre.

 

So konnte ich viel über Südamerika, Kanada oder Alaska erzählen und ich erhielt viele Informationen über die Seidenstraße, die ich nächste Jahr zusammen mit meinem Freund Norbert, der auch auf dem Treffen dabei war, befahren werde.