Zum Glück nur noch 3 1/2 Wochen bis es losgeht.

 

Irgendwann kommt bei mir unweigerlich der Moment in dem es mich förmlich nur noch auf den Sattel meines Motorrades zieht. Und dieser Moment ist nun gekommen. Es wird nochmal eine harte Zeit bis es in dreieinhalb Wochen endlich auf die große Europa-Tour geht.

 

Ein ganze Reihe Länder liegen auf meinem Weg. Deutschland, Niederlande, Schottland, England, Belgien, Finnland, Russland, Ukraine, Modawien, Rumänien, Ungarn, Slowakei und Polen.

 

Und damit die Zeit "schneller vorbeigeht" opitmiere ich noch meine treue Reisegefährtin, meine BMW G 650 GS Sertao. Mit einer höheren Scheibe können nun die Insekten über meinen Helm hinwegfliegen und landen nicht mehr zwischen meinen Zähnen.

 

 

 

 

__________________________________________________________________________________